Goldener Spatz
Neues Bild

Goldener Spatz 2015

Das Druckhaus Gera ist Partner des Kinder-Medien-Festivals Goldener Spatz. Mit 18000 Besuchern konnte das 23. Festival 2015 einen Besucherrekord verzeichnen. 37 Wettbewerbsbeiträge konkurrierten um die begehrten Preise. In vielen Veranstaltungen, Vorführungen, Workshops und Gesprächen in Gera und Erfut ging es in diesem Jahr um das Thema "Erfolg und seine Geheimnisse". Zum Pixel Award 2015 überreichte unser Geschäftsführer den Preis in der Kategorie Dokumentation an das Jugendmagazin Schnappschuß im offenen Kanal Flensburg. Die Freude über eine Reise nach Hamburg in die ARD-Studios der Tagesschau war bei den Preisträgern riesig.

NEWS

Lange Nacht der Wirtschaftslöwen

250 Geraer informierten sich bei der langen Nacht der Wirtschaftslöwen in unserem Druckhaus ...

Für die Zukunft

Unerwartet vielseitig! Ausbildungsberufe im Druckhaus Gera. Ihr Berufstart in Ostthüringen.

So schön kann Farbsatz sein

Wie schön die Euroskalen-Farben aussehen können beweisen in einer spontanen Aktion unsere Damen ...